Image

Nicht nur Hörspiel – auch Musik

Als Hörspielverlag gilt unser Hauptaugenmerk natürlich dem Medium Hörspiel. Zu unserem Geschäft gehört aber auch die Musik: Wir produzieren selbst, vergeben Aufträge an KomponistInnen und arbeiten eng mit Verlagen, Labels und MusikerInnen zusammen.

Hörspiel

Musik gibt einem Hörspiel den letzten Schliff, denn sie verleiht einer Szene die nötige Atmosphäre.

Schon öfters haben wir SprecherInnen für Hörspiele singen lassen – ein echtes Highlight für das Werk, welches einem Hörspiel am Ende nochmals eine persönliche Note verleiht. Dabei entstand auch das ein oder andere Musikvideo für Werbezwecke.

Musik

Unter dem Label BaBü-Records promoten und veröffentlichen wir auch Musik. Dabei kooperieren wir überwiegend mit befreundeten KünstlerInnen, mit denen wir im Hörspielbereich zusammenarbeiten oder gearbeitet haben.

Wolfy-Office-Inhaber Kim Jens Witzenleiter hat BaBü-Records 2005 gegründet, als Sublabel der Firma Wolfpack-Power e.K. „BaBü“ stand damals noch als Kürzel für Baden(Württemberg)Bürger.

Releases

Jesus Christ Superstar
Dr3ier

Artists

A Girl Called Psyche

Wolfy-Shop.de

Auch in unserem Shop gibt es Musik; exklusive Soundtracks zu unseren Hörspielen (z. B. von Die Prüfung) sowie CDs von OctoGain und PLOTZKA, welche es in Physischer form exklusiv nur bei uns im Shop gibt.

Wir sind Mitglied in der

horgemeinschaft

Newsletter

Folgt uns