Tim Caspers

u.a. Die Prüfung
Share:

Info

  • Geburtsname: Tim Caspers
  • Geburtstag: 25, Dez 1992
Social:

Biografie

Tim Caspers war ein Hörspielsprecher mit dem Ziel ein stimmliches Erbe für seine Tochter aufzubauen. Mit dem Wissen durch die Lungenkrankheit COPD kein langes Leben führen zu können wollte er seiner Tochter ein Erbe in Form von Hörspielen, in denen sie ihn hören kann, aufbauen. So war Caspers in zahlreichen Hörspielen von Contendo Media, Dreamland, Leo und die Abenteuermaschine zu hören.

Seine letzte Rolle hatte er in unserer Hörspiel-Reihe „Die Prüfung“. Aufgrund seiner Krankheit war er zum Zeitpunkt der Aufnahmen bereits in Rente, kam allerdings für uns noch einmal zurück vors Mikro. Es war uns eine große Ehre und Tim wird für immer Teil des Wolfyversums bleiben. Er verstarb am 28.07.2021 aufgrund seiner Krankheit.

Wir sind Mitglied in der

horgemeinschaft

Newsletter

Folgt uns