Sturz eines Siegers

Hörbücher, Only Digital |

Story

Was tut man nicht alles für seine Familie?
Mark Sieger, Abteilungsleiter eines kleinen Baumarktes in Köln, muss sich dieser Frage stellen. In mehrfacher Hinsicht. Er verlässt seine geliebte Stadt, um in einem Dorf einen Neuanfang zu beginnen und sieht sich dort mit Umständen konfrontiert, mit denen er nicht gerechnet hat... und auch WIRKLICH keine Lust drauf hat.
Nervende Kollegen, nervende Nachbarn, nervender Sohn, nervende Drogen und eine nervende Gang.
Warum kann er nicht einfach seine Ruhe haben?

13 Kapitel - Jedes Kapitel von einem anderen Sprecher gelesen!

  1. Kapitel - Thomas Plum
  2. Kapitel - Henrike Tönnes
  3. Kapitel - Kevin Kasper
  4. Kapitel - Nina-Carissima Schönrock
  5. Kapitel - Joachim Ziebe
  6. Kapitel - Pia-Rhona Saxe
  7. Kapitel - Tom Steinbrecher
  8. Kapitel - Christoph Walter
  9. Kapitel - Sara Wegner
  10. Kapitel - Anni Liebminger
  11. Kapitel - Vincent Fallow
  12. Kapitel - Saskia Haisch
  13. Kapitel - Toni Michael Sattler
Share:

Wir sind Mitglied in der

horgemeinschaft

Newsletter

© 2021 Wolfy-Office
Wolfy-Office® ist ein eingetragenes Markenzeichen (Wort/ Bildmarke).