Blaues Herz Teil 1 (2021)

Krimi | 74

Info

Kaufen

Story

Ein Kommissar im Ruhestand.
Eine Lawine.
Ein Mord…

Hans Berg (Ekkehardt Belle), ein pensionierter Kommissar, wird auf der Fahrt zu seiner Ehefrau von einer Lawine überrascht. Er kann sich in ein riesiges Anwesen in den Bergen retten, welches sich als ein Mädcheninternat mit dem Namen Waldblick entpuppt. Er findet in dem Internat Unterschlupf vor der Naturgewalt, doch leider trifft er dort auch auf etwas, was er hinter sich lassen wollte. Hans Berg hatte gehofft Verbrechen und Tod „zu den Akten zu legen“, wird jedoch auf eine andere Art mit seinem alten Beruf konfrontiert.

Pressestimmen

„Der Winter lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber Blaues Herz ist ein Hörspiel, dass perfekt in die diese Jahreszeit passt. Ein Hörspiel, dass man mit am besten im heimeligen Wohnzimmer mit einem heißen Tee (oder Kaffee natürlich) anhören sollte. Für mich gehört Blaues Herz schon jetzt zum Pflichtprogramm für die dunkle Jahreszeit.“
-Heimathafen Hörspiel

„Ein durchachtes Hörspiel mit einer großartigen Besetzung, vor allem in der Hauptrolle. Mein einziger Wehmutstropfen – es ist ein Zweiteiler und wir müssen uns noch etwas gedulden, bis es voraussichtlich im Februar 2022 weiter gehen wird mit Hans Berg im Mädchen-Internat. Hoffentlich werden wir bis dahin nicht eingeschneit… “
-Traumwelt Hörspiel

„Ein spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht und mit Story, Sprechern und Setting punkten kann. Die hohe Qualität, die wir von Wolfy Office gewohnt sind, kommt auch in dieser Produktion zum Tragen und beschert uns ein hochwertiges Hörspiel, bei dem alles stimmt. Volle Punktzahl.“
-Hörbuchjunkies

Share:

Trailer & Videos

Trailer

Krimi

Empfohlene Hörspiele

© 2021 Wolfy-Office
Wolfy-Office® ist ein eingetragenes Markenzeichen (Wort/ Bildmarke).