113 (2021)

Only Digital |

Story

Was wären wir ohne unsere kleinen Smartphones? Wir organisieren, navigieren, kommunizieren und amüsieren uns mit diesen kleinen Stück Freiheit und, sind wir mal ehrlich, wären ohne das Smartphone teilweise aufgeschmissen. 

Und dann... als niemand mehr an eine solche Möglichkeit dachte, kam das I-Tüpfelchen um all das machen zu können, was man eigentlich schon mit dem ersten Handy machen konnte. Man konnte plötzlich sprechen, über einen Messenger. Es kam: DIE SPRACHNACHRICHT!

Und genau diese Sprachnachrichten sind bei einem bevorstehenden Meeting von Wolfy-Office zusammen mit einigen Sprechern, für ein neues Hörspielprojekt, elementar für unsere zwei Protagonisten. Was die zwei wohl alles in diesen Sprachnachrichten zu hören bekommen?

Pressestimmen

„Eigentlich hasse ich Sprachnachrichten, diese hier habe ich jedoch sehr gern gehört. Tolles Hörspiel mit neuen Ideen und guter Story, das Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.“
-Hörbuchjunkies

„Die 52 Minuten haben wirklich Spaß gemacht und aus 113 Sprachnachrichten wurde wirklich ein tolles Hörspiel. Die Cast ist absolut authentisch und man vergisst zeitweise, dass es sich um ein Hörspiel handelt. Das Ensemble besteht nicht aus reinen Profis und vielleicht macht genau das dieses Setting so realistisch.“
-MeinOhrenKino.de

Share:

Empfohlene Hörspiele

Wir sind Mitglied in der

horgemeinschaft

Newsletter

© 2021 Wolfy-Office
Wolfy-Office® ist ein eingetragenes Markenzeichen (Wort/ Bildmarke).