Video-Integrator (2020)

Comedy, Horror | 80 Min.

Story

Max erbt von seinem Onkel Mike eine Maschine, mit der man in Filme einsteigen kann – man kann diese dann nicht nur sehen, sondern erlebt sie als Protagonist mit. Zwar ist das als „Video-Integrator“ bekannte Gerät defekt, doch Max versucht gemeinsam mit seinen Freunden, es mithilfe eines Updates wieder funktionstüchtig zu machen. Dabei kommt ihnen die Idee, die Technik zu vermieten – doch bei der Verwechslung eines Films kommt es zu folgenschweren Pannen.

Erlebe ein Comedy-Horror-Hörspiel der besonderen Art mit vielen TV und Kino Anspielungen!
Geschrieben von Thomas Plum und produziert von Wolfy-Office.

Pressestimmen

„Hörspielunterhaltung, die gerade Filmfans gefallen wird, da diese die Querbezüge zu Film und Serien im Hörspiel zu entdecken wissen.“
-Der Hörspiegel

„Doch nicht nur das Drehbuch (von Thomas Plum) überzeugt, auch die Inszenierung von Kim Jens Witzenleiter inklusive der gut eingesetzten Sound- und Musikeffekte und vor allem die Sprecher überzeugen durch die Bank weg. Für mich die Hörspielüberraschung 2020, welche ich ohne Einschränkung empfehlen möchte..“
-Die Medienhuren

„Neben der Story überzeugt auch das Sound- und Musikkonzept. Perfekte 80er Klänge unterstreichen das Setting ebenso wie eine detailgetreue Geräusche, die dem Hörspiel Tiefe geben. „Video-Integrator“ wartet mit einer exquisiten Sprecher-Riege auf. Zu hören sind die Stimmen von u.a. Katja Kessler, Marco Rosenberg, den Ohrenkneifern Dirk Hardegen, Marc Schülert und Detlef Tams…Dieser Cast garantiert schon beim Lesen großes Hörspiel.“
-hoerbuchjunkies.com

Share:

Trailer & Videos

Video-Integrator Trailer

Comedy, Horror

© 2021 Wolfy-Office
Wolfy-Office® ist ein eingetragenes Markenzeichen (Wort/ Bildmarke).