Die Prüfung - Justiz (3) (2020)

Thriller |

Story

Seit Jahren ermittelt Viktor Balldar als Privatdetektiv im Fall des Secret Killers, doch so nah wie jetzt ist er ihm noch nie gekommen. Vor seiner Tätigkeit als privater Ermittler war er Polizist. Doch wegen einer Korruptionsaffäre quittierte er einst den Dienst, hatte er doch berechtigterweise Grund zu der Annahme, dass der Killer aus den Kreisen der Polizei kam.

Pressestimmen

„Hochexplosive Spannung, tolle Sprecher und ein klasse Soundkonzept verbinden sich zu einem Hörspiel, das man gehört haben sollte. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil und habe absolut keine Ahnung, wer hinter allem stecken könnte. Volle Punktzahl und eine klare Hörempfehlung!“
-Hörbuchjunkies

„Mich hat die Folge 3 positiv überrascht, hätte ich persönlich doch nicht gedacht, dass der Detektiv Balder so viel in Sachen Secret Killer in Erfahrung bringen kann. Zudem wird man von Folge zu Folge enger mit den handelnden Hauptakteuren und kommt nicht umher, ebenfalls „Ermittlungen“ im Kopf anzustellen. Da aber bisher in keiner Folge zu viel über den Secret Killer verraten wurde, bleibt es bis zum Ende extrem spannend. “
-Traumwelt Hörspiel

Share:

Trailer & Videos

Die Prüfung Trailer

Thriller

Empfohlene Hörspiele