Der Rick (2019)

Comedy, Only Digital |

Info

Kaufen

Story

Kennt ihr ihn auch, diesen alten Typ, der immer mit so einem kleinen Dicken als Sidekick rumläuft? Ja, genau, ich meine Der Rick – Stefan Der Rick! Da gab’s mal so einen Amateurfilm, totale Parodie, Trash, Dreck! Echt schlecht … Aber hey, 14 Jahre später meinen die tatsächlich, dass sie ein Hörspiel von diesem Zeug machen müssen. Na ja, sei’s drum!

Stefan Der Rick und sein Partner Harry Schwein müssen einen Mord aufklären. Dabei bekommen die beiden zu allem Überfluss Besuch von der Familie und müssen auch sonst noch so einiges durchmachen.

Erlebe ein echt trashiges Comedy-Hörspiel, wie du es noch nie gehört hast.

Pressestimmen

„Also hört am besten selber, ob ihr Bock drauf habt. Wenn ihr den nötigen Humor mitbringt, vergehen die grandiosen, geballten, unbeschreiblichen 17 Minuten wie im Fluge und ihr habt jede Menge Spaß dabei. Glaubt mir, der RICK ist so abgedreht, so sinnfrei, dass es schon wieder ganz großes Kino sein kann…“
-Traumwelt-Hoerspiel.de

Share: